SLADE’s „Old New Borrowed And Blue“ erscheint am 15. Oktober im limitierten Splatter Vinyl
In der offiziellen Deluxe Vinyl Re-issue Album Serie erscheint von
SLADE
„Old New Borrowed And Blue“
am 15. Oktober im limitierten Splatter Vinyl
Vorbestellungslink: https://slade.lnk.to/onbabPR
BMG präsentiert mit der Veröffentlichung von „Old New Borrowed And Blue“‘ am 15. Oktober die Fortsetzung der Serie limitierter Splatter-Vinyl-Neuauflagen der Band Slade. „Old New Borrowed And Blue“, die zweite Veröffentlichung in dieser Reihe, wird auf rotem und blauem Splatter-Vinyl erscheinen. Kommende Veröffentlichungen in dieser wunderschön aufgemachten Neuauflagen-Serie werden „Slade In Flame“ und „Slade Alive“ sein.
Das vierte Studioalbum „Old New Borrowed And Blue“ von Slade wurde ursprünglich am 15. Februar 1974 veröffentlicht und enthält die Singles „My Friend Stan“ und „Everyday“. Es stieg auf Platz 1 der britischen Albumcharts ein und wurde von der BPI mit Gold ausgezeichnet. Die Times schrieb rückblickend: „Dies ist ein fröhliches, ungezwungenes und unprätentiöses Werk, das einen daran erinnert, wie sie sechs Nr.1-Hits landeten.“
„Old New Borrowed And Blue“ folgt auf die Veröffentlichung von Slades drittem Album „Slayed?“, dem ersten Album der Serie auf Splatter-Vinyl. Slayed?“ enthält zehn Songs, darunter die Nummer-eins-Single „Mama Weer All Crazee Now“ und „Gudbuy T’Jane“, das Platz zwei der Charts erreichte.
Slade sind zweifellos eine der aufregendsten Bands aus Großbritannien, die insbesondere in den 1970er Jahren nicht zu stoppen waren. Sie veröffentlichten sechs Smash-Hits-Alben, darunter drei britische Nummer-Eins-Longplayer und 17 aufeinanderfolgende Top-20-Singles. Ihre Hits lieferten den Soundtrack für die Glam Rock-Generation.
“Old New Borrowed And Blue”– Titelliste
Seite A
- Just a Little Bit
- When the Lights Are Out
- My Town
- Find Yourself a Rainbow
- Miles out to Sea
- We’re Really Gonna Raise the Roof
Seite B
- Do We Still Do It
- How Can It Be
- Don’t Blame Me
- My Friend Stan
- Everyday
- Good Time Gals